Inuyasha.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Datum & Uhrzeit
timer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Und ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ Empty 
Sesshomaru
Und ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ Empty 
Caliban Sfroza
Und ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ Empty 
KID22
Und ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ Empty 
Kagome
Und ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ Empty 
Susanoo
Und ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ Empty 
Kagura
Und ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ Empty 
Kuri
Und ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ EmptyUnd ich Singe diese Lieder~♪ Empty 

Partner
Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit?

Und ich Singe diese Lieder~♪

Nach unten

Und ich Singe diese Lieder~♪ Empty Und ich Singe diese Lieder~♪

Beitrag von Caliban Sfroza So Dez 22 2013, 20:29

Hallo, ihr könnt mich auch Cal nennen. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein gespaltetes Wohnort. Mal bin ich Zuhause, mal woanders. Ich gehe in die 10.Klasse und bin eher im durchschnittlichen Bereich. Ich zeichne gerne, schreibe ein paar eigene Geschichten und höre sehr gerne Musik. Ich bin die Älteste von vier Kindern(was oftmals sehr nervig sein kann). Ich bin im nächsten Jahr wieder in einem Internat, wo es kein vernünftiges Internet gibt Sad Ich versuche so oft es geht on zu kommen, was aber nicht immer klappt(Bekloppte Erzieher und so). Meine Hobbis sind Scobidoo Bänder machen, Puzzlen, Zeichnen, Geschichten schreiben und richtig viel Musik hören. Computer gehört auch dazu^^. Auf diese Forum bin ich halt durch den Admin drauf gekommen. Jaaaw ich weiß ja nicht was ihr noch so wissen wollt, also Fragt einfach ich Beisse nicht Wink

LG Cal
Caliban Sfroza
Caliban Sfroza

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Mal hier mal da,aber meistens in meinen Geschichten

http://bloodlad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten