Inuyasha.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Datum & Uhrzeit
timer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Admin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D Empty 
Sesshomaru
Admin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D Empty 
Caliban Sfroza
Admin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D Empty 
KID22
Admin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D Empty 
Kagome
Admin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D Empty 
Susanoo
Admin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D Empty 
Kagura
Admin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D Empty 
Kuri
Admin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D EmptyAdmin ist am Start :D Empty 

Partner
Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit?

Admin ist am Start :D

2 verfasser

Nach unten

Admin ist am Start :D Empty Admin ist am Start :D

Beitrag von Admin Mo Okt 27 2014, 11:01

Hey ihr lieben,

Wie ihr sicherlich wisst habe ich diese Kleine Seite erstellt. Ich hoffe euch gefällt diese Seite und werdet sie auch öfters besuchen^-^. Ich gebe mir viel mühe diese Seite stets zu verbessern und bekannter zu machen.


Zuletzt von Admin am Mo Nov 03 2014, 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
Ort : 09116 Chemnitz Albert-Schweitzerstr.62

https://inuyasha-ch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Admin ist am Start :D Empty Re: Admin ist am Start :D

Beitrag von Kagome Mi Okt 29 2014, 15:51

Das ist aber fein Wink

Ich denke mal das deine Mühen nicht umsonst sind :3

P.S. Inuyasha, Mach Platz! hihihi *kicher*
Kagome
Kagome

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 34
Ort : Vermutlich mit Inuyasha unterwegs um Juwelensplitter zu finden! *^*

Nach oben Nach unten

Admin ist am Start :D Empty Re: Admin ist am Start :D

Beitrag von Admin Mo Nov 03 2014, 16:59

Naja das hoffe ich doch nur habe ich Probleme das ich keine Inuyasha Folgen Reinstellen kann da ich keine Folgen auf dem Pc habe und auf Youtube keine vollen deutschen folgen existieren. Somit kann ich die Folgen nicht verlinken. Der User von Dailymotion wo ich die Folgen verlinkt habe hat seine InuYasha Folgen gelöscht und somit sind sie hier jetzt auch weg. Hätte ich die InuYasha Folgen selber dann würde ich die auf meinen Youtube oder Dailymotion Account hochladen und Verlinken. Somit wäre auch garantiert das die Folgen nicht plötzlich verschwinden. Nur leider habe ich keine Folgen Sad ^^
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
Ort : 09116 Chemnitz Albert-Schweitzerstr.62

https://inuyasha-ch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Admin ist am Start :D Empty Re: Admin ist am Start :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten